Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube

  • Panini
  • Erschienen: September 2020
  • 0
Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube
Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube
Wertung wird geladen

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst … Oswald will einen etwas weniger langweiligen Sommer, Sarah wäre gerne wunderschön und Mille hegt den Wunsch, einfach für immer von der Bildfläche zu verschwinden. In der verdrehten Welt von Five Nights at Freddy’s haben Herzenswünsche allerdings einen hohen Preis.

Drei packende Kurzgeschichten aus der albtraumhaften Welt des populären Survival-Horror-Games "Five Nights at Freddy’s"!

Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube

Elley Cooper, Scott Cawthon, Panini

Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube

Deine Meinung zu »Five Nights at Freddy's: Fazbear Frights 1 - In die Grube«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery