• Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2023
Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Drohendes Unheil (Thrawn Ascendancy 1)

Wie wurde General Thrawn zu einem der brillantesten »Star Wars«-Bösewichte? Der Auftakt der neuen Thrawn-Trilogie von SPIEGEL-Bestsellerautor Timothy Zahn.

Die Chiss-Aszendenz ist eine Bastion des Friedens und der Stabilität im Chaos der unbekannten Regionen der Galaxis – bis sie ein Angriff von Unbekannten wie aus dem Nichts trifft. Die neun Herrscherfamilien entsenden den unerfahrenen, aber brillanten Offizier Thrawn, um den Gegner aufzuspüren. Doch als Thrawns erstes Kommando immer tiefer in die unbekannten Regionen der Galaxis vordringt, wird ihm klar, dass seine Mission nicht das ist, was sie zu sein scheint. Und dass die Bedrohung für die Aszendenz erst am Anfang steht …

Timothy Zahn, Blanvalet

Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Drohendes Unheil (Thrawn Ascendancy 1)

Deine Meinung zu »Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Drohendes Unheil (Thrawn Ascendancy 1)«