Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)

  • Blanvalet
  • Erschienen: September 2023
  • 0
Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)
Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)
Wertung wird geladen

Seit Jahrtausenden ist die Chiss-Aszendenz eine Quelle der Stabilität und der Hoffnung in den unbekannten Regionen der Galaxis. Doch diese Stabilität wird untergraben von einem Feind, der die Vergangenheit kennt. Denn der ordnende Einfluss der Chiss beruht auf vergangenen Kriegen und schrecklichen Taten, von denen alle glaubten, sie seien längst vom Sand der Zeit begraben worden. Um einen Bürgerkrieg zu verhindern, muss Thrawn tief in die Vergangenheit eindringen. Was er findet, birgt die Gefahr, dass es seine Heimat zerstören wird. Doch vielleicht muss das Reich der Chiss vernichtet werden, um die Aszendenz zu retten …

Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)

Timothy Zahn, Blanvalet

Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)

Deine Meinung zu »Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery