• Blanvalet
  • Erschienen: September 2023
Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)

Seit Jahrtausenden ist die Chiss-Aszendenz eine Quelle der Stabilität und der Hoffnung in den unbekannten Regionen der Galaxis. Doch diese Stabilität wird untergraben von einem Feind, der die Vergangenheit kennt. Denn der ordnende Einfluss der Chiss beruht auf vergangenen Kriegen und schrecklichen Taten, von denen alle glaubten, sie seien längst vom Sand der Zeit begraben worden. Um einen Bürgerkrieg zu verhindern, muss Thrawn tief in die Vergangenheit eindringen. Was er findet, birgt die Gefahr, dass es seine Heimat zerstören wird. Doch vielleicht muss das Reich der Chiss vernichtet werden, um die Aszendenz zu retten …

Timothy Zahn, Blanvalet

Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)

Deine Meinung zu »Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg: Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)«