• Erschienen: Mai 2023
Berge des Wahnsinns - Zweiter Teil

Das Meisterwerk von H. P. Lovecraft, kongenial illustriert von François Baranger

Die Polarexpedition war 1930 mit großen Plänen gestartet. Die Berge der Antarktis sollten vermessen, Bohrungen vorgenommen und archäologische Funde gemacht werden. Doch als ein Teil des Teams bei einem waghalsigen Ausflug eine seltsame Entdeckung macht und danach von der Bildfläche verschwindet, begibt sich ein Suchtrupp zum Ort der Katastrophe. Was sie dort finden, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen. Niemand hat überlebt, doch ein Hinweis führt William Dyer und den jungen Danforth zu den Gipfel der allerhöchsten Berge und darüber hinaus – in ein Tal mit Ruinen einer uralten Zivilisation, älter als jedes irdische Leben …

H. P. Lovecraft, Heyne

Deine Meinung zu »Berge des Wahnsinns - Zweiter Teil«