• Cross Cult
  • Erschienen: September 2021

Das Illustrierte Handbuch zur U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation vereint jede Menge Star-Trek-Wissen.

Das Handbuch ist ein detailliertes sowie illustriertes Kompendium rund um das Schiff von Captain Picard. Es zeigt die Enterprise-D von innen sowie außen bis ins kleinste Detail. Illustrationen der Schlüsselszenerien wie etwa der Brücke, dem Transporterraum sowie den Räumen der Crew veranschaulichen die Star-Trek-Locations. Außerdem gibt es technische Details rund um den Warpantrieb, das Holodeck sowie Waffen und defensive Systeme. Technologien wie zum Beispiel der Phaser, Trikorder und Replikator werden analysiert und erklärt, zudem wirft es einen Blick auf die Shuttles und die Yacht des Captains.

Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden Star-Trek-Fan.

Rob Garrard, Marcus Riley, Ian Fullwood, Ben Robinson, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: The Next Generation - Illustriertes Handbuch: Die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D«