• Cross Cult
  • Erschienen: März 2023

Das ultimative Handbuch, um alles über Deep Space 9 und die U.S.S. Defiant zu lernen.

Dieser Band erforscht die ehemalige cardassianische Raumstation im Detail und befasst sich mit der Geschichte und dem Betrieb von Deep Space 9 unter dem Kommando von Captain Benjamin Sisko und der Vereinigten Föderation der Planeten. Die Kapitel stellen die Station, das Kriegsschiff U.S.S.Defiant und die kleinen Runabouts vor, die von der Besatzung als Transportmittel genutzt werden. Mit technischen Informationen aus offiziellen Quellen, kommentierten Außenansichten und isometrischen Illustrationen der wichtigsten Schauplätze ist dieses Handbuch das ideale Nachschlagewerk für das Leben auf dem diplomatischen Außenposten der Föderation im 24. Jahrhundert.

Rob Garrard, Marcus Riley, Ian Fullwood, Ben Robinson, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Deep Space Nine - Illustriertes Handbuch: Deep Space Nine & die U.S.S. Defiant«