• Cross Cult
  • Erschienen: September 2023
Arkham Horror: Düstere Ermittlungen - Die gesammelten Novellen Band 2

Die Ermittler von Arkham Horror sind in dieser zweiten Novellen-Sammlung die einzige Hoffnung der Menschheit gegen monströse Schrecken aus der Leere.

Enthält drei herrlich schaurige Abenteuer:

- Eine Behandlung gegen die schrecklichen Albträume einer Patientin durch die Psychologin Carolyn Fern reißt ein Tor zu den Traumlanden und den Alten Göttern auf.

- Die geheimnisvollen Bücher der Miskatonic University sind eine unwiderstehliche Verlockung für den Bühnenmagier Dexter Drake und seine Assistentin Molly Maxwel. Doch schon bald fallen sie dunklen Mächten zum Opfer.

- Als die Autorin Gloria Goldberg Arkham besucht, um den unvollendeten Roman ihres Schriftstellerkollegen fertig zu schreiben, entweichen seine Worte von den Seiten und beginnen Arkham zu verwandeln.

Außerdem gibt es die Origin-Geschichten der Ermittler aus den Tiefen des Arkham Horror-Archivs.

Arkham Horror: Düstere Ermittlungen - Die gesammelten Novellen Band 2

Jennifer Brozek, Anne Bergen, Amanda Downum, Richard Lee Byers, Bernd Perplies, Cross Cult

Arkham Horror: Düstere Ermittlungen - Die gesammelten Novellen Band 2

Deine Meinung zu »Arkham Horror: Düstere Ermittlungen - Die gesammelten Novellen Band 2«