• Magic Dome Books
  • Erschienen: Januar 2023
Der Donner kracht zweimal #2

Er hat alles verloren - seine Familie, seine Gesundheit, seinen Job. Der einzige Zweck seines Lebens ist nun die Rache an einem Feind, dem er in eine andere Welt gefolgt ist, ohne die Chance zurückzukehren. In dieser Welt ist er ein Teenager, der wegen seiner Schulden an die Schule von Quan verkauft wurde, die zum mächtigen Zhou-Clan gehört. Jetzt heißt er Lei, was Donner bedeutet.

Lei hat es geschafft, die Prüfung zu bestehen, um ein Kämpfer der Schule zu werden, und nun muss er in einem Turnier gegen Kämpfer anderer Schulen antreten.

In der Zwischenzeit findet in den oberen Rängen des Clans Zhou ein Wechsel statt. Der alte Anführer ist gestorben oder wurde getötet, und sein Sohn ist zu jung und unerfahren, um die Führung zu übernehmen.

Meister Nianzou, als amtierendes Oberhaupt des Clans, verwandelt das Turnier in ein brutales Gemetzel. Die einzige Möglichkeit, dem zu entkommen, ist zu gewinnen.

Eine böse Aura scheint über der Schule von Quan zu hängen. Lei bemerkt, dass die Kämpferinnen und Kämpfer einer nach dem anderen reingelegt werden - als ob jemand sie zum Verlieren zwingen will. Oder ist das Ziel vielleicht der Tod von Lei selbst? Was, wenn Kiang, sein alter Feind, sich im Schatten von Meister Nianzou versteckt?

Wie kann er einer Falle entkommen, aus der es keinen Ausweg gibt? Wie kann er einen Gegner besiegen, der nicht besiegt werden kann? Und wer ist der seltsame Junge, der sich in das Turnier einmischt und Lei um Hilfe bittet?

Die alte Welt bricht in sich zusammen. Alte Feinde werden zu treuen Freunden. Lei geht weiter auf sein Ziel zu, klettert immer höher und wird mit jedem Schritt stärker.

Vasily Kriptonov, Mila Bachurova, Magic Dome Books

Deine Meinung zu »Der Donner kracht zweimal #2«