• Magic Dome Books
  • Erschienen: Januar 2023
Der Donner kracht zweimal #3

Das Turnier des Clans hat nicht so geendet, wie Lei Cheng es wollte. Sein Schicksal hat eine weitere überraschende Wendung genommen: Lei ist nicht länger ein Sklave des Clans Zhou. Allerdings ist er auch nicht gerade ein freier Mann. Lei dient jetzt als Leibwächter des jungen Clanführers Yun. Und obwohl die Arbeit viel von seiner Energie in Anspruch nimmt, gibt sie ihm auch die Möglichkeit, seine eigenen Nachforschungen fortzusetzen. Lei sucht seinen alten Feind Kiang. Niemand hat je das Gesicht des Mannes gesehen, sondern nur die unglaublichen Gerüchte gehört, die sich um ihn ranken. Nur eine Sache ist sicher: Kiang versorgt die Clans des himmlischen Reiches mit einer neuen Droge. Probiere sie einmal und du bist süchtig. In der neuen Welt marschiert Leis Feind weiter auf sein Ziel zu. Und Lei kämpft weiter und hat nicht vor, aufzuhören.

Aber sobald er einen Faden findet, der zu Kiang führt, wird er sofort durchgeschnitten. Der Feind hat einen neuen Gegner in den Kampf geschickt - einen unglaublich flinken Ninja, der sein Gesicht verbirgt und immer wieder versucht, Lei zu töten. Der Leibwächter des Anführers des Clans Zhou wird zu einer ständigen Gefahrenquelle für den Mann, den er beschützt. Als ob das nicht schon genug wäre, steckt der junge Anführer selbst immer wieder seinen Kopf in die Schlinge, während er versucht, seine Autorität vor den anderen Clans zu behaupten.

Ist Yun ein Freund oder ein zukünftiger Verbündeter? Der Anführer eines mächtigen Clans oder nur ein Junge, der seinen Vater verloren hat und sich in einer schwierigen Lage befindet? Was auch immer der Fall ist, im Moment ist Lei auf seiner Seite. Und um die Frage der Neuverteilung der Einflusssphären endlich zu lösen, sind Yun und Lei zu einem Gipfel aufgebrochen. Dort werden die Oberhäupter aller vier Clans des Himmlischen Reiches versammelt sein. Das Schicksal dieser Welt - und von Lei Cheng selbst - wird sich dort entscheiden. Die Streitkräfte aller Clans marschieren zu einem alten Kloster hoch oben in den Bergen, um eine entscheidende Schlacht zu schlagen...

Vasily Kriptonov, Mila Bachurova, Magic Dome Books

Deine Meinung zu »Der Donner kracht zweimal #3«