• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2023
Herrscher der Schatten - 4. Die Schlacht der ersten Völker

Mit der Macht der Asguälfa vollbringt Lirah heldenhafte Taten, doch der Feind ist zu übermächtig. Die Stadt fällt. Im letzten Moment gelingt es den Asguälfa die letzten Überlebenden aus der brennenden Stadt zu schaffen. Lirah flieht mit ihnen. Nahe dem Silra-Gebirge erreichen sie die Zwerge, die ihnen zu Hilfe eilen. Doch die magischen Artefakte der Asguälfa sind überaus begehrt und die Elfen müssen schon bald vor den gierigen Händen der Zwerge flüchten. Ihr Weg führt sie nach Erlitha. Hier müssen sich Elfen und Zwerge gemeinsam gegen alle Scheusale des Gebirges stellen. Wird Lirah zu den Feäolamar-Feldern gelangen oder werden die Heere der ersten Völker aufgerieben, bevor sie diese letzte Hürde auf dem Weg zur Festung des Herrschers der Schatten erreichen?

Audrey Morgan, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Herrscher der Schatten - 4. Die Schlacht der ersten Völker«