• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2023
Herrscher der Schatten - 5. Die Wiedergeburt der Schöpfer

Die Heere Velorias durchqueren unter hohen Verlusten die Feäolamar-Felder, in deren verworrenen Zaubern allerhand Sinnestäuschungen und dunkle Geister auf die Krieger warten. Lirah muss sich ihrem größten Verlust stellen, dem Tod ihrer Eltern und zerbricht beinahe an Schmerz und Schuldgefühl. Schließlich erreichen die Streitkräfte Dol Cala, die Trutzburg der Asgulacs, die ihnen den Weg zum Herrscher der Schatten versperrt. Bevor sie sich ihm stellen können, müssen sie das Tor nach Balkorad überwinden. Lirah gelingt es, das Tor zu öffnen. Auf der anderen Seite warten die Scheusale, Untoten und Monster im Schatten ihres Herrschers.

Audrey Morgan, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Herrscher der Schatten - 5. Die Wiedergeburt der Schöpfer«