• Drachenmond Verlag
  • Erschienen: August 2023
Träne des Todes (Die Fälle des Lewis van Allington 3)

Lord Trevilles Stadtvilla ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Welche Geheimnisse gingen für immer in den Flammen verloren? Als ein weiterer Mordfall die Londoner Gesellschaft erschüttert, bleibt keine Zeit für Trauer, denn die ersten Spuren deuten auf eine Verbindung zu den Tragödien in Lewis‘ Leben. Londons brillantester Detektiv muss auf die Hilfe seiner Freunde bauen, wenn er die Schuldigen zur Strecke bringen möchte.

Viel Zeit bleibt Lewis nicht, wenn er verhindern will, dass ganz London im Chaos versinkt. Dabei stellt sich mit jedem Schritt das Gefühl ein, dass sie alle bloß Schachfiguren sind, die sorgsam in Position gebracht werden. Wie lange, bis ihr Gegner seinen Zug macht? Und für wen heißt es am Ende »Schachmatt«?

Stephan R. Bellem, Drachenmond Verlag

Deine Meinung zu »Träne des Todes (Die Fälle des Lewis van Allington 3)«