• CroCu
  • Erschienen: Juni 2023
Star Trek: Prodigy - 1. Supernova

Star Trek: Prodigy ist eine brandneue Animationsserie, die auf dem am 8. Dezember 2022 startenden Streamingdienst Paramount+ ausgestrahlt wird! Dieses Abenteuer basiert auf dem kommenden „Star Trek: Prodigy“-Videospiel.

Die Besatzung der Protostar wird auf den Planeten eines seltsamen Sonnensystems verstreut. Dal und Gwyn versuchen, die anderen wiederzufinden. Doch es bleibt ihnen nicht viel Zeit: die Sonne des Systems ist instabil und steht kurz davor, sich in eine Supernova zu verwandeln. Dann stoßen Dal und Gwyn auch noch auf eine Patrouille böser Roboter, die genauso aussehen wie die Wächter von Tars Lamora. Wie werden die beiden mit diesem Albtraum aus ihrer Vergangenheit umgehen ... und können sie die Explosion des Planeten verhindern?

Robb Pearlman, CroCu