• CroCu
  • Erschienen: Juli 2023
Star Trek: Prodigy - 2. Ein gefährlicher Handel

Star Trek: Prodigy ist eine brandneue Animationsserie, die auf dem am 8. Dezember 2022 startenden Streamingdienst Paramount+ ausgestrahlt wird!

Auf ihrer Reise durch den Delta-Quadranten entdeckt die Besatzung der Protostar auf ihrem Schiff eine verschlissene Transporterspule. Zum Glück gibt es in der Nähe einen Markt, wo sie Materialien für die Reparatur kaufen können. Leider aber hat die Besatzung kein Chimerium zum Tauschen übrig. Doch vielleicht gibt es etwas anderes, das sie eintauschen könnten? Werden Dal und seine Mann- schaft es schaffen, sich auf einem Marktplatz voller zwielichtiger Händler aus Schwierigkeiten herauszuhalten?

Cassandra Rose Clarke, CroCu