• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2023
Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung

Stell dir vor, du wachst an ein Bett gefesselt auf und dir wird vorgeworfen, ein Verbrechen begangen zu haben, an das du dich nicht erinnern kannst. Deine Vergangenheit ist wie ein schwarzes Loch und du weißt nicht einmal deinen Namen. Klingt nach einem Albtraum, oder?
So sieht mein Leben aus. Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, wurde ich aus der Psychiatrie, die ich seit sieben Jahren mein Zuhause nannte, in das Oxford Lunatic Asylum verlegt. Die anderen Patienten dort scheinen mich zu kennen und behaupten, ich sei Alice, die durch einen Kaninchenbau ins Wunderland gelangt ist. Es ist seltsam und wird noch viel seltsamer. Wir alle sind Teil eines Schachspiels, bei dem es um Leben und Tod geht. Die Frage ist: Passiert das alles wirklich oder habe ich meinen Verstand verloren?

Maya Shepherd, ‎Independently published