Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung

  • ‎Independently published
  • Erschienen: März 2023
  • 0
Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung
Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung
Wertung wird geladen

Stell dir vor, du wachst an ein Bett gefesselt auf und dir wird vorgeworfen, ein Verbrechen begangen zu haben, an das du dich nicht erinnern kannst. Deine Vergangenheit ist wie ein schwarzes Loch und du weißt nicht einmal deinen Namen. Klingt nach einem Albtraum, oder?
So sieht mein Leben aus. Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, wurde ich aus der Psychiatrie, die ich seit sieben Jahren mein Zuhause nannte, in das Oxford Lunatic Asylum verlegt. Die anderen Patienten dort scheinen mich zu kennen und behaupten, ich sei Alice, die durch einen Kaninchenbau ins Wunderland gelangt ist. Es ist seltsam und wird noch viel seltsamer. Wir alle sind Teil eines Schachspiels, bei dem es um Leben und Tod geht. Die Frage ist: Passiert das alles wirklich oder habe ich meinen Verstand verloren?

Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung

Maya Shepherd, ‎Independently published

Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wunderland-Akten - 1. Die Eröffnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery