Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2023
  • 0
Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge
Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge
Wertung wird geladen

Irgendwie habe ich es geschafft, die ersten zwei Wochen im Oxford Lunatic Asylum zu überleben, ohne meinen Kopf zu verlieren. Das Schachspiel geht weiter und fordert neue Opfer. Derweil wächst mein Misstrauen gegenüber Oakley, der alles über mich zu wissen scheint, mich aber über sich stets im Unklaren lässt. Was hat er verbrochen, um im Asylum zu landen? Warum gibt es von ihm keine Krankenakte? Weshalb stiehlt er mir einen Schlüssel?

Die Verfolgung eines tickenden Kaninchens lässt mich auf eine Enthüllung stoßen, die Jack Diamonds betrifft und von der ich mir wünschen würde, sie wieder vergessen zu können. Meine Erinnerung ist ein schwarzes Loch voller dunkler Geheimnisse und ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, mich ihnen zu stellen.

Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge

Maya Shepherd, ‎Independently published

Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery