• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2023
Die Wunderland-Akten - 2. Sechs unmögliche Dinge

Irgendwie habe ich es geschafft, die ersten zwei Wochen im Oxford Lunatic Asylum zu überleben, ohne meinen Kopf zu verlieren. Das Schachspiel geht weiter und fordert neue Opfer. Derweil wächst mein Misstrauen gegenüber Oakley, der alles über mich zu wissen scheint, mich aber über sich stets im Unklaren lässt. Was hat er verbrochen, um im Asylum zu landen? Warum gibt es von ihm keine Krankenakte? Weshalb stiehlt er mir einen Schlüssel?

Die Verfolgung eines tickenden Kaninchens lässt mich auf eine Enthüllung stoßen, die Jack Diamonds betrifft und von der ich mir wünschen würde, sie wieder vergessen zu können. Meine Erinnerung ist ein schwarzes Loch voller dunkler Geheimnisse und ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, mich ihnen zu stellen.

Maya Shepherd, ‎Independently published