• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2022
Der Weg des Waldläufers - Buch 6: Der Weg des Spezialisten

Der Moment ist gekommen, dem Pfad des Spezialisten zu folgen. Werden unsere Freunde die Elitespezialitäten erreichen, die sie anstreben?

Das Training im Shelter, geleitet von der Mutter-Spezialistin und unterrichtet von den vier Ältesten-Spezialisten, stellt sich als intensiver heraus, als jeder von ihnen erwartet hatte. Der Proficiency Test wird ihre Zukunft bestimmen, und sie müssen sich härter denn je vorbereiten und üben, wenn sie mit den hochgeschätzten Elite-Spezialitäten abschließen wollen.

Aber das ist nicht ihre einzige Sorge. Sie müssen sich neuen Mysterien, seltsamen Charakteren, ungewöhnlichen Situationen, gefährlichen Experimenten, verhexten Juwelen, großen Raubtieren, Verschwörungen und Mordversuchen an einem Ort stellen, der jahrtausendealte arkane Macht ausstrahlt.

Werden sie das alles erreichen? Werden sie die Geheimnisse lüften, die sie umgeben? Wer erreicht die Elite-Spezialisierung? Wer wird scheitern? Wer wird überleben und wer wird sterben?

Pedro Urvi, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Weg des Waldläufers - Buch 6: Der Weg des Spezialisten«