• ‎Independently published
  • Erschienen: Juni 2024
Der Weg des Waldläufers - Buch 15: Der Unvergängliche erwacht

Die Schneepanther stehen vor der bisher größten Herausforderung, die nicht nur ihnen, sondern halb Tremia zum Verhängnis werden kann.

Nach tausend Jahren im eisigen Käfig sucht ein gefährlicher neuer Gegner erneut den Weg in die Welt der Lebenden. Einem solchen Feind mussten die Panther sich noch nie stellen.

Dieser Gegner ist ein Drache. Ein unsterblicher Drachenkönig.

Wie sollen sie diesen neuen, unglaublich mächtigen Feind überleben? Können sie Tremia vor dem Ungeheuer bewahren?

Neue faszinierende Abenteuer mit einer Truppe einzigartiger Helden und Heldinnen, die schnell ans Herz wachsen.

Pedro Urvi, ‎Independently published

Der Weg des Waldläufers - Buch 15: Der Unvergängliche erwacht

Deine Meinung zu »Der Weg des Waldläufers - Buch 15: Der Unvergängliche erwacht«