• Ronin Hörverlag
  • Erschienen: Dezember 2015
Alien Wars 1: Sterneninvasion (Hörbuch)

Anfang des 22. Jahrhunderts ist die Welt restlos überfüllt: Die Menschen leben auf allerengstem Raum zusammen, die Lebensmittel sind knapp - die Tagesration eines Erwachsenen besteht aus 2000 Kalorien Sojamehl, und jeder, der es sich leisten kann, lebt längst auf einem anderen Planeten.

Davon träumt auch der junge Andy Grayson. Um endlich von der Erde wegzukommen, tritt er der Army bei, die sich gerade auf einen interstellaren Krieg mit einer feindlich gesinnten Alien-Spezies vorbereitet. Und ehe er sich versieht, landet Andy auf einem weit abgelegenen Kolonialplaneten der Erde - im härtesten Bootcamp des Universums...

Marko Kloos, Ronin Hörverlag

Deine Meinung zu »Alien Wars 1: Sterneninvasion (Hörbuch)«