Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)

  • Penguin
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)
Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Spicy Romantasy: Der Beginn der süchtig machenden Lovestory von Grace und Hayden!

Sie ist clever und schön – und bereit, ihn zu töten

Seit die Welt, in der er aufgewachsen ist, in Schutt und Asche liegt, kämpft Hayden wie der Rest der Menschheit ums Überleben – doch als Anführer des Blackwings-Camps trägt er mehr Verantwortung als jeder andere. Eines Nachts geht er auf einen Beutezug in das verfeindete Greystone-Lager und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole und die blitzend grünen Augen einer jungen Frau namens Grace. Hayden kann es nicht glauben, als sie ihn verschont – aber noch mehr stört es ihn, nun in ihrer Schuld zu stehen. Als er Grace, verletzt und verlassen, beim nächsten Mal begegnet, muss er ihr einfach helfen – und nimmt sie als Gefangene mit. Obwohl es für Hayden nichts Wichtigeres als die Sicherheit der Blackwing-Bewohner gibt, holt er sich mit Grace den Feind in sein Zuhause. Doch sein inneres Bedürfnis, Grace mit allen Mitteln zu beschützen, ist mächtiger als jeder Zweifel ...

Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)

Megan DeVos, Penguin

Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery