• Penguin
  • Erscheint vsl.: November 2024
Ruins of Love - Zerrissen (Grace & Hayden 3)

Spicy Romantasy: Die süchtig süchtig machende Lovestory von Grace und Hayden geht weiter!

Du kämpfst, du leidest, du tötest – oder du verlierst alles, was du liebst

Erschüttert von den traumatischen Erlebnissen, findet Grace nach dem beendeten Krieg zwischen Camp Blackwing und Camp Greystone Trost und Geborgenheit in Haydens Armen. In Blackwing sind die beiden zunächst sicher – doch kaum hat Hayden einen Waffenstillstand mit den Überlebenden aus Greystone geschlossen, werden sie von anderen Feinden bedroht. Die Brutes, vor denen auf Streifzügen in die zerstörte Stadt niemand sicher ist, greifen immer häufiger und brutaler an. Grace weiß, dass sie nicht ruhen werden, bis sie haben, was sie wollen – nämlich sie selbst. Als Hayden davon erfährt, kann sie ihn nicht von seinem Vorhaben abhalten: Er zieht los, um den blutrünstigen Klan ein für alle Mal zu vernichten, und Grace folgt ihm – bis die Hölle losbricht und Grace plötzlich in allergrößter Gefahr schwebt. Während ihre Welt in Flammen steht, kämpft Grace bis zum bitteren Ende um Hayden, der alles für sie ist: ihr Leben, ihre Liebe, ihre Bestimmung.

Megan DeVos, Penguin

Deine Meinung zu »Ruins of Love - Zerrissen (Grace & Hayden 3)«