A Game of Gods (Hades-Saga 3)

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Mai 2024
A Game of Gods (Hades-Saga 3)
A Game of Gods (Hades-Saga 3)

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Das epische Abschluss der HADES-Saga von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Hades ist bereit alles dafür zu tun, um seine Hochzeit mit Persephone zu retten und sie endlich offiziell zu seiner Braut zu machen. Doch die Götter des Olymp haben andere Pläne: Demeter straft New Greece mit zerstörerischen Schneestürmen, während Theseus seine ganz eigene Agenda vorantreibt. Wird es Hades gelingen, das undurchschaubare Spiel der Götter zu gewinnen? Oder wird er sein Reich und Persephone für immer verlieren?

A Game of Gods (Hades-Saga 3)

Scarlett St. Clair, LYX

A Game of Gods (Hades-Saga 3)

Deine Meinung zu »A Game of Gods (Hades-Saga 3)«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery