• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Juni 2024
Drachen der Nacht (Die Chronik der Drachenlanze 2)

Die Rückkehr einer Legende! Der Fantasy-Klassiker »Die Chronik der Drachenlanze« überarbeitet und endlich wieder lieferbar

In der Festung Pax Tarkas konnten die Helden der Drachenlanze einen ersten Sieg feiern. Doch die geflügelten Armeen der dunklen Göttin Takhisissind übermächtig. Da erfahren die Gefährten von der Kugel der Drachen, mit der es vielleicht möglich ist, die Kontrolle der Göttin über die Drachen zu brechen. Doch die Helden treffen auch alte Freunde wieder – die inzwischen zu mächtigen Feinden geworden sind.

Dieser Roman ist bereits geteilt unter den Titeln »Drachenwinter« und »Drachenzauber« erschienen.

Margaret Weis, Tracy Hickman, Blanvalet

Deine Meinung zu »Drachen der Nacht (Die Chronik der Drachenlanze 2)«