• Sublime Publications
  • Erschienen: September 2023
Die das Licht nicht sehen

Vor den Geheimnissen Deiner Familie kannst Du nicht davonlaufen.

Das Studium in Providence ist für Espérance Lerot ein dringend benötigter Neuanfang. Sie muss ihre Familie hinter sich lassen und dem Einfluss ihres Patenonkels entkommen, der sie seit ihrer Kindheit beobachtet und zusammen mit seinem Gefolge wie ein Schatten über ihrem Leben liegt.

Doch als sie in ihrem neuen Leben in das Visier einer Sekte gerät, muss sie erfahren, dass die Geheimnisse ihrer Familie sie an jeden Ort verfolgen. Als dann im Umfeld der Brown University ein grauenhafter Mord geschieht, wird eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, die Espérance in tödliche Gefahr bringt …

Was verbindet Espérances geheimnisdurchwirkte Familie mit dem rätselhaften Prediger Cornelius Vanderbeck? Welche Verbindung gibt es zu dem Mord im Sabin Park?

Ein packender Mystery-Thriller über Familiengeheimnisse und die Monster in den Schatten unserer Welt.

Stefan Epler, Saskia Epler, Sublime Publications