Seven Hells - 1. Glühendes Feuer

  • ‎Independently published
  • Erschienen: März 2024
  • 0
Seven Hells - 1. Glühendes Feuer
Seven Hells - 1. Glühendes Feuer
Wertung wird geladen

»Ich bin dein finsterstes Verlangen.«

Um ihren entführten Bruder zu retten, befreit Wüstenprinzessin Rana den attraktiven und verschlagenen Dämon Daamin aus seinem Gefängnis. Doch als sie ihn unterwerfen will, macht er ihr einen Strich durch die Rechnung: Als Jäger und Gejagte zugleich finden sich Rana und Daamin mitten in der Unterwelt wieder, die man nur verlassen kann, wenn man all ihre sieben höllischen Ebenen durchquert. Dabei kommen sie sich unverhofft näher – aber wem kann man im Glühenden Feuer schon trauen?

Seven Hells - 1. Glühendes Feuer

Annie Waye, ‎Independently published

Seven Hells - 1. Glühendes Feuer

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seven Hells - 1. Glühendes Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery