Seven Hells - 2. Eisiges Herz

  • ‎Independently published
  • Erschienen: März 2024
  • 0
Seven Hells - 2. Eisiges Herz
Seven Hells - 2. Eisiges Herz
Wertung wird geladen

»Du bist mein Verderben.«

Seit Rana mit ihrem Bruder Kaidan aus der Unterwelt fliehen konnte, hat sich alles verändert. Auch wenn Daamin sie hat laufen lassen, spürt sie die drohende Gefahr, die von ihm ausgeht. Fieberhaft versucht sie, sich von ihren Gefühlen für ihn loszusagen und ihr Leben als Prinzessin von Almeira wiederaufzunehmen. Doch dieses gerät einmal mehr aus den Fugen, als sich Kaidan als Prophet der Engel entpuppt, der Daamin und alle Dämonen vernichten soll. Rana muss nach und nach einsehen, dass man die einzig wahre Liebe nicht einfach so vergessen kann – und dass es vielleicht noch eine zweite Bedrohung gibt, die die Welt dem Untergang weihen könnte …

Das mitreißende Finale der "Seven Hells"-Dilogie rund um eine Wüstenprinzessin, einen verschlagenen Dämon und die sieben Ebenen der Unterwelt.

Seven Hells - 2. Eisiges Herz

Annie Waye, ‎Independently published

Seven Hells - 2. Eisiges Herz

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seven Hells - 2. Eisiges Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery