• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2024

»Du bist mein Verderben.«

Seit Rana mit ihrem Bruder Kaidan aus der Unterwelt fliehen konnte, hat sich alles verändert. Auch wenn Daamin sie hat laufen lassen, spürt sie die drohende Gefahr, die von ihm ausgeht. Fieberhaft versucht sie, sich von ihren Gefühlen für ihn loszusagen und ihr Leben als Prinzessin von Almeira wiederaufzunehmen. Doch dieses gerät einmal mehr aus den Fugen, als sich Kaidan als Prophet der Engel entpuppt, der Daamin und alle Dämonen vernichten soll. Rana muss nach und nach einsehen, dass man die einzig wahre Liebe nicht einfach so vergessen kann – und dass es vielleicht noch eine zweite Bedrohung gibt, die die Welt dem Untergang weihen könnte …

Das mitreißende Finale der "Seven Hells"-Dilogie rund um eine Wüstenprinzessin, einen verschlagenen Dämon und die sieben Ebenen der Unterwelt.

Annie Waye, ‎Independently published