Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)

  • Von Morgen Verlag
  • Erschienen: November 2023
  • 0
Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)
Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)
Wertung wird geladen

Vor kurzem war ich noch eine arme Studentin, jetzt glaube ich, als Lichtbringerin Anspruch auf den Thron der City of Thorns zu haben. Aber den Thron will auch Orion, der Herr des Chaos. Wie ich wurde er als Lichtbringer gezeichnet. Obwohl wir Feinde sind, können wir die magnetische Anziehung zwischen uns nicht leugnen ...

Aber wir sind beide willensstark. Und wir wollen dasselbe: Die Herrschaft über die City of Thorns - und einander.

Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)

C.N. Crawford, Von Morgen Verlag

Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)

Deine Meinung zu »Lord of Embers (Die Königin der Dämonen - Buch Zwei)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery