• Von Morgen Verlag
  • Erschienen: Januar 2024
Garden of Serpents (Die Königin der Dämonen - Buch Drei)

Einst waren Orion und ich ein Liebespaar. Dann brach der wunderschöne Dämonenkönig mein Herz. Er warf mich aus der City of Thorns und verbannte mich in die Welt der Sterblichen.

Also werde ich mich an ihm rächen – und nebenbei die Welt retten. Orion will die Sterblichen für die Vergehen ihrer Vorfahren büßen lassen. Wenn ich ihm die Krone wegnehme, kann ich das Blutvergießen stoppen. Ich muss ihn nur in einer Reihe von Prüfungen besiegen und beweisen, dass die Götter mich zur Königin gewählt haben.

Aber Orion scheint entschlossen, mich mit Entschuldigungen und Versprechungen zu verführen. Und es ist schwer, ihm zu widerstehen ...

In der City of Thorns ist nichts so, wie es scheint. Aber herauszufinden, wem man vertrauen kann, ist die wichtigste Prüfung von allen. Denn wenn ich mich irre, wird das Blut von Tausenden an meinen Händen kleben.

Lies jetzt den krönenden Abschluss der romantischen Fantasy-Trilogie, die Tausende Leserinnen auf TikTok begeistert!

C.N. Crawford, Von Morgen Verlag

Deine Meinung zu »Garden of Serpents (Die Königin der Dämonen - Buch Drei)«