• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2021
Drachenverbindung (Die Steinkrone 1)

Eine Krone kann sie vereinen – oder sie alle zerstören.

Die Drei Königreiche sind gespalten und ihre alternden Drachenreiter begnügen sich mit Geschichten über glorreiche Schlachtsiege. Aber ein neues Übel sucht das Land heim. Inyene, eine mächtige Adlige aus dem Nördlichen Königreich, plündert wertvolle Ressourcen, um mechanische Drachen anzutreiben und im Mittleren Königreich Fuß zu fassen. Von dort aus will sie den Hochthron besteigen und die Reiche wieder unter einer einzigen Krone vereinen.

Denn der Träger der Steinkrone hat grenzenlose Macht – wenn sie gefunden werden kann.

Narissea hat ein Viertel ihrer sechzehn Jahre in den Minen verbracht, nachdem sie eines Verbrechens beschuldigt wurde, das sie nicht begangen hat. Als sie von den Schrecken in ihrem Dorf erfährt, weiß sie, dass sie trotz des Risikos handeln muss. Ihr Arm ist bereits mit vier Brandzeichen übersät, die frühere Fluchtversuche anzeigen. Wenn sie bei ihrem fünften nicht erfolgreich ist, bedeutet dies den Tod.

Aber ihr Leben ändert sich für immer, als sie auf einen verletzten Drachen trifft, einen alten Schrein entdeckt und die wahren Absichten hinter Lady Inyenes mechanischen Monstern erfährt.

Jetzt hat Narissea nur noch eine Wahl: Sie muss Inyenes Vertrauen gewinnen und einen Weg finden, um ihre Pläne zu vereiteln, auch wenn es bedeutet, das zu opfern, was sie sich am meisten wünscht.

Ihre Freiheit.

Ava Richardson, ‎Independently published