• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2021
Drachensuche (Die Steinkrone 2)

Sie kann ihr Volk retten – oder die Welt dem Untergang weihen.

Narissea und ihr Drache Ymmen müssen eine unmögliche Wahl treffen. Ausgerüstet mit einer Karte, die in dem verborgenen Schrein gefunden wurde, muss sie Inyenes Erben Abioye durch die Wildnis der Ebenen führen, um sich den ultimativen Preis zu sichern. Denn nur der Träger der Steinkrone kann alle Drachen kontrollieren und den Hohen Thron besteigen, der über die Drei Königreiche herrscht.

Es ist undenkbar, die Kraft der Krone in Inyenes Hände zu geben. Doch bei ihrer Beschaffung zu scheitern bedeutet den sicheren Tod.

Aber die kleine Gruppe ist nicht allein. Bösartige Söldner suchen die Krone für ihren mysteriösen Auftraggeber und greifen Narisseas Expedition an, als sie es am wenigsten erwartet. In dem folgenden Chaos wird die Karte in zwei Teile zerrissen, was Narissea dazu zwingt, sich auf ihre Erinnerungen an die Wahrzeichen und die überlieferten Geschichten der Dorfältesten zu verlassen, um ihren Weg durch die Ebenen und das tückische Meer der Nebel zu finden.

Als Inyene Verrat wittert, schickt sie ihre mechanischen Drachen gegen die angeschlagene Gruppe in den Kampf und der Sand wird zum Schauplatz eines epischen Zusammenpralls der Kräfte. Narisseas verzweifelte Entscheidungen drohen, das Schicksal zu verändern, aber sie wird alles tun, was nötig ist, um ihr Volk zu retten.

Welche Konsequenzen es auch haben mag.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachensuche (Die Steinkrone 2)«