Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
  • 0
Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)
Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)
Wertung wird geladen

Es gibt noch Hoffnung, doch nur Einer kann ein uraltes Übel bekämpfen …

Uzmantine ist erwacht und entschlossen, Chamenos zu vernichten. Als das Volk am Rande eines Bürgerkriegs steht, liegt die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschen in den Händen von Pieter und seinem Drachen Gloriox. Diese Aufgabe ist viel zu groß für eine Person, aber Pieter ist der Einzige, der die Bewohner von Chamenos zu Drachenreitern ausbilden kann. Mit seiner immer stärker werdenden chamenitischen Magie stellt er die größte Bedrohung für Uzmantine und ihre Streitkräfte dar.

Aber Pieter muss erst noch lernen, was es bedeutet, ein Anführer zu sein – vor allem, wenn Schmerz und Tod die hohen Kosten des Sieges sind.

Der Kampf hat gerade erst begonnen und Uzmantine und ihre Draznar werden nicht aufgeben. Pieter muss alles tun, um seine Truppen in Sicherheit zu bringen, doch der Preis ist hoch. Opfer lassen sich nicht vermeiden – und die Trauer darüber könnte zu stark sein, um sie zu überwinden.

Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)

Ava Richardson, ‎Independently published

Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)

Deine Meinung zu »Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery