• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)

Es gibt noch Hoffnung, doch nur Einer kann ein uraltes Übel bekämpfen …

Uzmantine ist erwacht und entschlossen, Chamenos zu vernichten. Als das Volk am Rande eines Bürgerkriegs steht, liegt die einzige Hoffnung für das Überleben der Menschen in den Händen von Pieter und seinem Drachen Gloriox. Diese Aufgabe ist viel zu groß für eine Person, aber Pieter ist der Einzige, der die Bewohner von Chamenos zu Drachenreitern ausbilden kann. Mit seiner immer stärker werdenden chamenitischen Magie stellt er die größte Bedrohung für Uzmantine und ihre Streitkräfte dar.

Aber Pieter muss erst noch lernen, was es bedeutet, ein Anführer zu sein – vor allem, wenn Schmerz und Tod die hohen Kosten des Sieges sind.

Der Kampf hat gerade erst begonnen und Uzmantine und ihre Draznar werden nicht aufgeben. Pieter muss alles tun, um seine Truppen in Sicherheit zu bringen, doch der Preis ist hoch. Opfer lassen sich nicht vermeiden – und die Trauer darüber könnte zu stark sein, um sie zu überwinden.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenkommandant (Die Letzten Drachenreiter 2)«