Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2022
  • 0
Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)
Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)
Wertung wird geladen

Chamenos ist frei, aber Uzmantine ist noch immer entschlossen, die Drachen zu besiegen …

Die Drachen sind nach Chamenos zurückgekehrt, nachdem Skotar und Evalaia besiegt wurden, aber die uralte Draznar Uzmantine hat ein anderes Ziel ins Visier genommen: Pieters Heimatland Pothena. Pieter und seine Freunde sind entschlossen, sie aufzuhalten, doch als sie eine verheerende Waffe enthüllt, wird ihnen klar, dass es vielleicht schon zu spät ist. Jetzt scheint es, als könne sie alle Drachen, die sich ihr in den Weg stellen, bezwingen und sie zur hilflosen Beute ihrer Armee von Draznar machen.

Mit seinen Geschwistern an der Seite seiner Freunde arbeiten Pieter und sein Drache Gloriox unermüdlich daran, einen Weg zu finden, Uzmantine und ihre Waffe für immer zu besiegen. Doch jeder Kampf kostet Pieter Verbündete, die zu verlieren er sich nicht leisten kann. Und je mehr er sich in seiner Rolle als Anführer zurechtfindet, desto größer werden die Spannungen zwischen ihm und seinen Geschwistern.

Dann begeht Pieter einen schrecklichen Fehler, von dem er sich vielleicht nicht mehr erholen kann.

Wenn er Uzmantine besiegen will, steht Pieter nun vor seiner bisher größten Herausforderung. Die Rettung seiner Freunde und seines Volkes ist jeden Preis wert. Aber werden seine Magie und seine Fähigkeiten dafür ausreichen?

Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)

Ava Richardson, ‎Independently published

Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)

Deine Meinung zu »Drachenmeister (Die Letzten Drachenreiter 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery