• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2022
Drachenaufstand (Ragond - Krieg um die Portale 2)

Der Kampf um Ragond hat begonnen.

Die 16-jährige Nova Harris erwartete keine Gefahr, als sie in ein magisches Reich entführt wurde. Alles, was sie wollte, war, ihre Mutter zu finden, aber stattdessen entdeckte sie eine ganz neue Welt – eine, die sich im Krieg befindet. Wegen der Zunahme der mysteriösen interdimensionalen Portale braucht Ragond jeden Drachen und Reiter, um sich vor den Mythoi zu schützen, die weiterhin eindringen und angreifen. Während die Intensität des Kampfes wächst, werden Novas mentale Reserven weiter von der Belastung erschöpft, den verbotenen Drachenlink ihrer besten Freundin zu verstecken.

Ein Link, der, falls er entdeckt wird, Zephyrs Tod bedeuten würde.

Nachdem Nova wiederholt gegen die Vorschriften verstoßen hat, erteilt der Rat ihr Flugverbot und zwingt sie, Ragonds Geschichte in der Großen Bibliothek zu studieren. Doch die magischen Bücher dort öffnen sich nur für diejenigen, die die Fähigkeit besitzen, ihre Inhalte zu verstehen – und Zephyr ist bei ihren Forschungen dort schockiert als sie entdeckt, dass sie alle öffnen kann, die sie berührt. Aber je mehr sie lesen, desto mehr Fragen haben sie... bis sie mit einer Wahrheit konfrontiert werden, die alles umzuwerfen droht, was den Menschen über die Ursprünge des Krieges erzählt wurde.

Als ein offenes Portal Nova die Chance gibt, sich selbst von den Schrecken zu überzeugen, die Mythos und seine Bewohner heimgesucht haben, begeben sie, Zephyr und ihre Drachen, sich auf die Suche nach der Wahrheit über Ragonds Vergangenheit.

Es wird eine Suche sein, die die Doppelzüngigkeit des Rates aufdecken und den Krieg beenden – oder sie alle zum Scheitern bringen kann.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenaufstand (Ragond - Krieg um die Portale 2)«