• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2022
Drachenbündnis (Ragond - Krieg um die Portale 3)

Vergangenheit und Gegenwart kollidieren in einem epischen Kampf um Ragonds Zukunft.

Die Rebellion ist in vollem Gange. Nova und Zeph haben abtrünnige Drachenreiter, Hexen und Mythoi versammelt, um Ragonds korrupten Rat zu besiegen und den berüchtigten Linkmagier ein für alle Mal zu Fall zu bringen. Aber Jahre des Krieges haben Misstrauen zwischen Ragondianern und Mythoi gleichermaßen wachsen lassen. Sie werden ebenso wahrscheinlich miteinander kämpfen, wie sie den Rat übernehmen werden.

Novas eigener Vorstoß, an der Seite der Mythoi zu kämpfen, bringt ihr Misstrauen ein. Aber sie kennt die Wahrheit: Wenn Mythos und Ragond nicht aufhören, einander zu bekämpfen, wird es keine Chance geben, den Linkmagier zu stürzen und ihre Welten zu bewahren. Ganz zu schweigen davon, dass Nova keine Chance mehr haben wird, ihre Mutter zu finden.

Vor allem, da die Portale immer instabiler werden.

Während die Rebellen um die Rückeroberung von Stonehaven kämpfen und mit Ragonds korrupten Ratsmitgliedern kollidieren, erkennt Nova, dass die Zeit nicht mehr auf ihrer Seite ist. Sie müssen den Linkmagier finden und ihn aufhalten, bevor alles – und jeder –, den sie liebt, zerstört wird.

Egal, was es sie kostet.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenbündnis (Ragond - Krieg um die Portale 3)«