Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2023
  • 0
Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)
Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)
Wertung wird geladen

Die Aurium behaupten, dass sie helfen wollen... kann man ihnen vertrauen?

Eine mysteriöse Seuche hatte Kira auf ihre Suche geschickt, aber es sterben keine Drachen mehr, und das alles dank General Ignatius vom Volk der Aurium. Er und sein Volk sind aus einer anderen Welt gekommen, um ihre Magie zu lehren und den Menschen von Ragond zu helfen. Sie haben sogar eine Schule für junge Drachenreiter wie Kira eingerichtet. Es scheint alles zu gut, um wahr zu sein, aber Kira kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass etwas nicht stimmt.

Als Kira und ihr Drache Gilda mehr über Aurium-Magie lernen, kann sie nicht anders, als fasziniert zu sein. Und als sie dem Sohn des Generals, Lysander, näherkommt, ist sie bereit zu glauben, dass die Aurium so großartig sind, wie sie behaupten.

Bis sie entdeckt, dass hinter der glänzenden Fassade tödliche Geheimnisse lauern.

Eines dieser Geheimnisse hat mit Kiras eigener Familie zu tun, was die Dinge noch komplizierter macht. Kira versucht, die Wahrheit aufzudecken, die sie dazu bringt, die dunkle Vergangenheit der Aurium zu enthüllen, aber wird sie den Rat von der Gefahr überzeugen können, bevor Ragond zerstört wird?

Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)

Ava Richardson, ‎Independently published

Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)

Deine Meinung zu »Drachenmacht (Angriff auf Ragond 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery