• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2023
Drachenheld (Angriff auf Ragond 3)

Eine verfolgte Drachenreiterin und ihre Rebellen müssen einen Weg finden, eine Armee zu besiegen...

Die Aurium haben gelogen, um auf der Welt Ragond Fuß zu fassen. Dort war eine Seuche ausgebrochen, die alle Drachen gefährdete, bevor die Aurium im letzten Moment wie durch Zauberhand erscheinen, um sie zu heilen. Die junge Drachenreiterin Kira ist entschlossen, den Verrat der Aurium zu offenbaren und sie davon abzuhalten, dem Volk von Ragond weiteren Schaden zuzufügen.

Die Frage ist jedoch, wie sie das tun soll, wenn der Rat von böser Magie kontrolliert wird, und General Ignatius alle davon überzeugt hat, dass Kira der Feind ist? Der Sohn des Generals ist auf Kiras Seite und bereit, zu kämpfen, um Ragond zu verteidigen und zu verhindern, dass noch mehr Drachen verletzt werden. Der einzige Weg, um den Rat zu befreien, ist, die dem General sklavisch ergebenen Succubae loszuwerden; aber nah genug heran zu kommen, um einen Angriff auszuführen, ist riskant.

Um den General zu Fall zu bringen, müssen Kira und ihre Freunde Truppen sammeln, die keinen Grund haben, ihr zu vertrauen, und Kräfte vereinen, die immer uneins waren. Aber kann sie Schwierigkeiten erfolgreich meistern, die schon länger bestehen, als sie überhaupt auf der Welt ist? Sie muss einen Weg finden, denn wenn sie scheitert, wird es nichts mehr geben, was die Aurium davon abhalten könnte, Ragond zu zerstören.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenheld (Angriff auf Ragond 3)«