Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 0
Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)
Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)
Wertung wird geladen

Magie ist böse und muss zerstört werden.

Mit sechzehn Jahren ist Yanna Gray Teil einer Gruppe von Hexenjägern, die von ihrer Familie geleitet wird, und hilft, die Welt von allem – und von jedem – zu befreien, der mit Magie und Hexerei zu tun hat. Aber dieses Leben voller Geheimnisse findet ein Ende, als ein verzaubertes Amulett, das sie gefunden haben, durch eine Diebin aus den eigenen Reihen gestohlen wird. Bevor Yanna das Artefakt zurückerobern und seine Macht besiegen kann, öffnet die Verräterin ein interdimensionales Portal – und Yanna wird durch es hindurch in eine Welt voller Drachen und furchterregender Magie geschleudert.

Ragond ist ein Reich direkt aus den verbotenen Märchen, die Yanna zu lesen pflegte. Mythische Kreaturen, magische Hexen und Magier leben in Harmonie mit den Menschen. Hier scheint alles, mit dem sie aufgewachsen ist, auf den Kopf gestellt – vor allem, als sie entdeckt, dass sie eigene magische Fähigkeiten besitzt.

Da es keinen Zugang zu einem Portal zurück zur Erde gibt, wird Yanna eingeladen, in Stonehaven– der Ausbildungsstätte für Hexen, Magier und Drachenreiter– zu bleiben, wo sie wahre Freundschaft und Kameradschaft entdeckt, einschließlich einer überraschenden Verbindung mit einem alten Drachen. Doch in einer Welt der Magie ist Yanna gezwungen, ihre frühere Lebensweise völlig hinter sich zu lassen – bis sie sie auf verheerende Weise einholt.

Um ihre Freunde und den Drachen zu retten, der mit ihr zusammen ist, muss Yanna entscheiden, was sie glaubt und wem sie vertrauen soll.

Oder ihre Vergangenheit könnte Ragonds Untergang herbeiführen.

Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)

Ava Richardson, ‎Independently published

Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)

Deine Meinung zu »Drachenmagier (Hexenjäger von Ragond 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery