• ‎Independently published
  • Erschienen: Dezember 2023
Drachenwelt (Hexenjäger von Ragond 3)

Das Schicksal ihrer Welt hängt in der Schwebe.

Yanna versucht verzweifelt, ihre Wahlheimat vor den Hexenjägern zu retten, die sie einst ihre Familie nannte. Aber die Zeitdissonanz zwischen Erde und Ragond ist nur noch schlimmer geworden. Erinnerungen sind verzerrt, und das Leben von Menschen und Drachen kann im Handumdrehen ausgelöscht werden. Da Ragonds Existenz an die Erde gebunden ist, sind die Ragondianer gezwungen zu evakuieren, während die magische Welt unter ihren Füßen zerbröckelt.

Doch die Überfälle der Hexenjäger in der Welt von Ragond gehen weiter und beschädigen die schwache Verbindung zwischen Erde und Ragond weiter. Yanna entdeckt bald, dass die Überfälle nur eine List sind, um den Diebstahl magischer Komponenten zu verbergen, die benötigt werden, um einen mächtigen Zauber zu wirken - einen mit schrecklichen Folgen für diejenigen, die sie liebt. Um sie aufzuhalten, muss sie zur Erde zurückkehren und das Amulett zurückholen, das diese zerstörerische Kette von Ereignissen in Gang setzte.

Wenn sie versagt, wird Ragond untergehen.

Ava Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Drachenwelt (Hexenjäger von Ragond 3)«