• Second Chances
  • Erschienen: Januar 2023
Jezebel Files (3) - Und täglich grüßt der Nekromant

Eine Reihe kniffliger Rätsel, die sie meisterhaft löst – so hat sich Ash ihr Leben als Privatdetektivin vorgestellt. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ihre Familie sie vor das größte aller Rätsel stellen würde.

Am Tatort eines Mordes entdeckt Ash, dass ihr Vater der Schlüssel dazu sein könnte, Chariot den Traum von Unsterblichkeit zu vermasseln. Der Haken? Seit ihrer Teenagerzeit hat sie ihn nicht mehr gesehen. Er könnte sich überall auf der Welt verstecken. Ausgerechnet jetzt überträgt Levi, ihr Lieblingsfeind (mit Vorzügen) und frischgebackener Boss, ihr den ersten offiziellen Fall: Sie soll seiner Ex-Freundin helfen – der Frau, die Ash früher das Leben zur Hölle gemacht hat.

Ihre Ermittlungen führen Ash immer tiefer in das tödliche Dickicht der Geheimnisse, zurück nach Hedon und in ihre eigene Vergangenheit. Wenn sie diesen Fall löst, könnte sie ihre Familie wieder vereinen – oder alle, die sie liebt, für immer verlieren.

Deborah Wilde, Second Chances

Deine Meinung zu »Jezebel Files (3) - Und täglich grüßt der Nekromant«