• Second Chances
  • Erschienen: April 2023
Jezebel Files (4) - Schlaflos in Hedon

Ash zieht die Schlinge um ihre Feinde enger … und hofft inständig, dass das Seil hält.

Ash will sich an Chariot und Isaac Montefiore rächen. Unerwartet kommt ihr dabei Isaacs Frau zu Hilfe – sie bittet Ash, einen Gegenstand zu finden, von dem Isaac besessen ist. Ash nimmt den Auftrag an, doch die Suche bringt sie zurück in Levis Leben und Rafael in große Gefahr. Auch mit der Herzkönigin gibt es neue Schwierigkeiten, und zu allem Überfluss wird Ashs Mutter von jemandem erpresst, der Ash als Unregistrierte zu entlarven droht, wenn Talia nicht endgültig von ihrer politischen Karriere zurücktritt.

Geheimnisse, Rache und Magie verbinden sich im letzten Teil der »Jezebel Files« zu einer explosiven Mischung. Ein vor fünfzehn Jahren begonnener Betrug sorgt dafür, dass alles auf dem Spiel steht, was Ash wichtig ist. Ihr bleibt nur eine Chance, lebend aus der Sache herauszukommen …

Deborah Wilde, Second Chances

Deine Meinung zu »Jezebel Files (4) - Schlaflos in Hedon«