• Erscheint vsl.: Oktober 2024
Der Feuergeist - Die Legende vom Tränenvogel 3

Das Fantasy-Epos aus Korea!

Durch einen Trick haben sich die Nagas, telepathische Echsenwesen aus den Dschungeln im Süden, die Macht ihrer Göttin angeeignet und setzen sie jetzt im Krieg gegen die Völker des Nordens ein. Obwohl die nördlichen Armeen von Feuergöttern und Drachen angeführt werden, haben sie kaum eine Chance auf den Sieg, denn die Nagas sind praktisch unsterblich. Ihre einzige Hoffnung ist, dass eine Gruppe Abenteurer – der Lekon-Krieger Tinahan, Feuerwesen Bihyung und der Mensch Kaygon Draka – ihren geheimen Auftrag ausführen: Sie müssen die Reinkarnationen der Götter des Nordens finden …

Young-do Lee, Heyne

Deine Meinung zu »Der Feuergeist - Die Legende vom Tränenvogel 3«