• cbj
  • Erschienen: August 2024
These Infinite Threads (Die This-Woven-Kingdom-Reihe 2)

Eine große Liebe. Ein machtgieriger Herrscher. Eine Königin vor ihrer schwersten Entscheidung.

Alizeh ist die zukünftige Königin des Dschinn-Volkes. Kamran ist der Kronprinz des Reiches, das die Dschinn seit Jahrtausenden unterdrückt. Doch beide sind ihren Gefühlen füreinander erlegen. Und nun muss sich erweisen, ob diese unmögliche Liebe eine Zukunft haben kann und was sie bereit sind, dafür zu opfern ...

Die atemberaubende Fortsetzung der süchtig machenden Bestsellerreihe: voller Magie, großer Gefühle, dramatischer Verwicklungen und mit einer epischen Liebesgeschichte, von der Autorin des TikTok-Sensationserfolgs »Shatter Me«. Mit hochveredeltem Schutzumschlag, gestaltetem Einband und einem wunderschönen Farbschnitt in limitierter Auflage.

Tahereh Mafi, cbj

Deine Meinung zu »These Infinite Threads (Die This-Woven-Kingdom-Reihe 2)«