• cbj
  • Erscheint vsl.: November 2024
All This Twisted Glory (Die This-Woven-Kingdom-Reihe 3)

Ein geschenktes Königreich. Ein Bund mit dem Teufel. Eine Liebe über alle Grenzen hinweg.

Alizeh, die Königin der Dschinn, steht kurz davor, ihre Krone zurückzugewinnen. Doch zwischen ihr und der Herrschaft steht nichts weniger als ein teuflischer Pakt. Und die Entscheidung, wem ihr Herz in Wahrheit gehört ...

Das grandiose Finale der süchtig machenden Bestsellerreihe: voller Magie, großer Gefühle, dramatischer Verwicklungen und mit einer epischen Liebesgeschichte, von der Autorin des TikTok-Sensationserfolg »Shatter Me«. Mit hochveredeltem Schutzumschlag, gestaltetem Einband und einem wunderschönen Farbschnitt in limitierter Auflage.

Tahereh Mafi, cbj

Deine Meinung zu »All This Twisted Glory (Die This-Woven-Kingdom-Reihe 3)«