• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2023
Dämonenjäger Isaac Kane - Band Nr. 1: Die Hand des Werwolfs

1978: Der Mord an einem Einbrecher setzt eine Spirale in Gang, die Isaac Kane aus seinem bisherigen Leben als Dozent für Archäologie reißt. Plötzlich ist er gezwungen, sich seiner wahren Herkunft zu stellen und erfährt von dem, was hinter den Schatten lauert und jederzeit danach trachtet, die Menschen zu vernichten und ihre Seelen zu unterwerfen. Nur ein alter Mann scheint ihm Schutz geben zu können - aber ist das wirklich wahr? Schließlich war er es, der einen Werwolf unter den Menschen freigelassen hat... Erlebe den Beginn von Isaac Kanes Reise in die Dunkelheit. Sei dabei, wenn sich ihm eine Welt eröffnet, die er bisher nicht kannte und an der er zu zerbrechen droht.

Dämonenjäger Isaac Kane nimmt den Leser mit in das England einer vergangenen Epoche mit ihrem typisch britischen Charme und Lebensstil, lässt klassische Monster ebenso auferstehen wie moderne Mythengestalten und dies inmitten einer Gruppe, die sich einem Ehrenkodex verschrieben hat, den es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt: Bewahrt mit allen Mitteln die Menschheit vor dem, was hinter den Schatten lauert!

Eine Serie für alle Liebhaber des klassischen Grusel-Heftromans - und auch für die, die den Einstieg in die Phantastik wagen wollen.

Ulrich Gilga, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Dämonenjäger Isaac Kane - Band Nr. 1: Die Hand des Werwolfs«