• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2024
Dämonenjäger Isaac Kane - Sammelband Nr. 1 (Amazon-Exklusiv)

Dämonenjäger Isaac Kane - die Horror-Serie von Ulrich Gilga. Erlebe den Beginn von Isaac Kanes Reise in die Dunkelheit und begleite ihn bei seinem Kampf gegen Werwölfe, Untote und Kreaturen der Finsternis. Sei von Anfang an beim Start der Serie dabei - mit diesem exklusiven Sammelband für Neueinsteiger! Neben den ersten drei Bänden enthält diese Ausgabe ein Autogramm des Autors und einen kurzen Auszug aus dem Teaser "Im Keller des Ghouls".

Enthalten sind:
Band Nr. 1: Die Hand des Werwolfs
Band Nr. 2: Die Rückkehr des Gehenkten
Band Nr. 3: Das Grauen aus dem Bild

Dämonenjäger Isaac Kane nimmt den Leser mit in das England einer vergangenen Epoche mit ihrem typisch britischen Charme und Lebensstil, lässt klassische Monster ebenso auferstehen wie moderne Mythengestalten und dies inmitten einer Gruppe, die sich einem Ehrenkodex verschrieben hat, den es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt: Bewahrt mit allen Mitteln die Menschheit vor dem, was hinter den Schatten lauert!

Eine Serie für alle Liebhaber des klassischen Grusel-Heftromans - und auch für die, die den Einstieg in die Phantastik wagen wollen.

Ulrich Gilga, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Dämonenjäger Isaac Kane - Sammelband Nr. 1 (Amazon-Exklusiv)«