• Erscheint vsl.: August 2024
Wen die Nacht berührt (Ashville Academy 1)

Spannend, atmosphärisch und mit viel Witz erzählt Maeve Harper von einer Universität zwischen den Welten, an der Menschen auf übernatürliche Wesen treffen – nicht immer konfliktfrei …

Eine magische Akademie, eine Freundschaft und eine dunkle Bedrohung

An der Ashville Academy, an der Hexen, Vampire und andere übernatürliche Wesen studieren, geschehen auf einmal unheimliche Dinge – Studierende verschwinden plötzlich oder leiden unter grausamen Veränderungen ihres Wesens. Nora, eine Nachtmahrin, kann plötzlich nicht mehr anders, als anderen Erinnerungen zu stehlen. Als sie eine Erinnerung von Hanna stiehlt, einer jungen Frau, die aus ganz eigenen Motiven an die Academy kam, stellt sie fest, dass ihre Schicksale verbunden sind. Wird es den beiden gelingen, gemeinsam gegen die dunklen Mächte zu bestehen, die die Academy heimsuchen?

Maeve Harper, Piper