• Kyss
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Burning Crown (Die Dragonbound-Trilogie 1)

Eine Drachenreiterin liebt nicht – erst recht nicht ihren Drachen.

Der Auftakt zur neuen großen Romantasy-Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Marie Niehoff.

Auf drei Vergehen steht in der Armee von Eldeya die Todesstrafe: Verrat, Desertion und Beziehungen zwischen Reitern und Drachenwandlern. Nachdem Yessas Wandler bei einem Hinterhalt stirbt, wird ihr ein neuer unterstellt: Cassim. Ausgerechnet der Mann, der ihr größtes Geheimnis kennt und damit alles zerstören könnte, was Yessa sich ihr Leben lang aufgebaut hat. Cassim begegnet ihr zunächst mit Ablehnung und Hass, doch je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto näher kommen sie sich. Entgegen aller Vernunft wächst zwischen ihnen Vertrauen – und mit ihm auch verbotene Gefühle. Aber Yessa ist nicht die Einzige mit Geheimnissen. Denn während sie noch mit der Frage hadert, ob sie gegen die dritte Regel verstoßen soll, hat Cassim die erste bereits gebrochen …

Marie Niehoff, Kyss

Deine Meinung zu »Burning Crown (Die Dragonbound-Trilogie 1)«