• Kyss
  • Erscheint vsl.: Mai 2025
Ember King (Die Dragonbound-Trilogie 3)

Ein König vergibt nicht – erst recht nicht seinen Feinden.

Episch und herzzerreißend. Das großartige Finale der Dragonbound-Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Marie Niehoff.

Cassim und Yessa haben versagt. Der Versuch, Yessas Eltern zu retten, ist gescheitert und hat zu ihrer Gefangennahme geführt. Nun bestimmt Eldeyas König über ihr Schicksal – und seine Pläne sind an Grausamkeit kaum zu übertreffen. Erst viel zu spät wird ihnen klar, was sie riskiert haben. Nicht nur ihre eigenen Leben stehen auf dem Spiel, sondern tausende. Denn Cassim ist kein gewöhnlicher Drachenwandler. In den falschen Händen wird aus ihm eine Waffe, die ganze Königreiche zerstören könnte …

Marie Niehoff, Kyss