• Paper Moon Press
  • Erschienen: April 2022
Am Rande des Wahnsinns (Edge of Collapse 2)

Kann ein Mann in einer Welt ohne Strom seinen Sohn beschützen?

Am fünften Jahrestag des Verschwindens seiner Frau Hannah fährt der Kleinstadtpolizist Noah Sheridan mit seinem Sohn Milo in ein nah gelegenes Skigebiet, um endlich wieder einmal Zeit mit ihm zu verbringen.

Doch plötzlich fällt das Stromnetz aus. Handys und Autos funktionieren nicht mehr. Was als Urlaubsspaß beginnt, wird bald zu einem tödlichen Kampf ums Überleben.

Und als ein drohender Schneesturm die Stadt vom Rest der Zivilisation abschneidet, muss Noah über sich hinauswachsen, um seine Familie und Freunde am Leben zu erhalten.

Als das Land in Dunkelheit versinkt, stehen die Menschen vor den Trümmern der Welt, wie sie sie bisher gekannt haben. Während die Gesellschaft vor ihren Augen zusammenbricht, müssen sie alles riskieren, um ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieben, zu schützen.

Kyla Stone, Paper Moon Press

Deine Meinung zu »Am Rande des Wahnsinns (Edge of Collapse 2)«