• Paper Moon Press
  • Erschienen: Juni 2022
Am Rande der Anarchie (Edge of Collapse 4)

Während die Welt in Anarchie versinkt, bedeutet das Zuhause alles …

Drei Wochen nach dem Zusammenbruch des nationalen Stromnetzes herrscht das Chaos in den USA. Die Lebensmittelvorräte sind aufgebraucht. Der Treibstoff geht zur Neige. Und der düstere, brutale Winter ist unerbittlich.

Fall Creek hat einen brüchigen Friedenspakt geschlossen, aber der Preis für die Sicherheit ist höher, als manche bereit sind zu zahlen. Die Stadt ist ein Pulverfass, das nur darauf wartet, zu explodieren.

Währenddessen kämpft Noah darum, die Ordnung aufrechtzuerhalten, auch wenn Uneinigkeit und Konflikte die Gemeinschaft zu zerstören drohen. Da die Sicherheit seines Sohnes auf dem Spiel steht, könnte schon die kleinste falsche Entscheidung verheerend sein.

Für Hannah ist ihr Zuhause endlich zum Greifen nah. Doch dort wird nichts so sein, wie sie es erwartet hat …

Als das Land in Dunkelheit versinkt, stehen die Menschen vor den Trümmern der Welt, wie sie sie bisher gekannt haben. Während die Gesellschaft vor ihren Augen zusammenbricht, müssen sie alles riskieren, um ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieben, zu schützen.

Kyla Stone, Paper Moon Press

Deine Meinung zu »Am Rande der Anarchie (Edge of Collapse 4)«